PlentySearchOrders letzten 30 Tage

Sehr geehrtes Synesty Team,

ist es möglich im Step PlentySearchOrders im Filter "OrderinsertDatefrom" anzugeben, dass z.B immer die letzten 30 Tage aufgerufen werden sollen?

Viele Grüße,
van Heuvel

Hallo,

sollen es wirklich immer die letzten 30 Tage sein? Wir fragen nur, weil das ja dazu führen würde, dass bei der Ausführung viele Bestellungen immer wieder mit abgerufen werden. Wenn das gewünscht ist dann ok.

Meistens ist die Anforderung allerdings, sich nur die Bestellung seit letzter Flow-Ausführung zu holen wie in diesem Artikel beschrieben.


Ansonsten kann man sich mit der dateCalc-Funktion, das Datum von vor 30 Tagen berechnen siehe hier.


Ja genau, es sollen immer die letzten 30 Tage abgerufen werden (z.B im wöchentlichen Rhythmus)
An die dateCalc-Funktion habe ich auch schon gedacht, aber ich war mir jetzt nicht sicher wie ich diese Funktion direkt im PlentySearchOrders einbauen kann.

WIe wär es hiermit
OrderHeadLastUpdate!?number > ${(current_timestamp!?long / 1000 - (3*60*60))})

Okay danke euch, habs über den Text_HTML_Writer gelöst, den hatte ich vorher nicht in Betracht gezogen