PlentySearchOrders UTF-8 Error

Hallo zusammen

Erhalte momentan auf allen Auftragsabfragen in allen Flows die gleiche Fehlermeldung.

Step: PlentySearchOrders

Error: (PlentySearchOrders Rank in group 1): (Root Causes: PlentyRESTBaseException: Error: Malformed UTF-8 characters, possibly incorrectly encoded (Code=0)

Wir haben nichts verändert an den Flows oder an diesen Steps.
Ev. Plenty API Problem?

Danke für schnelle Hilfe.
Phil

Diese Meldung kommt von der Plenty-API direkt in der API-Antwort zurück. Am besten mal mit den Eventlog Infos an plenty herantreten.

Im plenty-Forum scheint es einige ältere Beiträge mit ähnlicher Fehlermeldung zu geben. Oft war irgendein ungültiges Zeichen in den Daten die Ursache.

Edit: Vielleicht testweise mal eine einzelne OrderID oder einen anderen Zeitraum abrufen, um zu prüfen, ob es generell geht. Danach könnte man eingrenzen, ob es eine bestimmte Order betrifft.