PlentySetCurrentStocks - ist das Dashboard korrekt?

Hallo, ich wundere mich derzeit bei diesem Step über die Angaben im Dashboard:



image

Minus 67 upgedatet, und 100 geskippt? Ich lasse mir das Ganze gerade in der Vorschau ansehen und stelle fest, daß insgesamt genau 33 in der Liste stehen, die hochgeladen werden sollen. Das wären ja dann genau 100-67. Wo er aber die 100 herhat, ist mir ein Rätsel. Ich lasse mir die hochzuladenden Sätze auch immer gesondert als Excelfile ausgeben und per FTP hochladen, es waren definitiv 33. Das passiert übrigens nicht nur in diesem Flow.


Gruß Micha

Hallo Micha,


vielen Dank für den Hinweis. Wir haben den Fehler im Log des PlentySetCurrentStocks Steps behoben.


Kurze Erklärung noch dazu:

Aktuell bekommen wir in der Response von Plenty leider nur die Fehlermeldung "Invalid variation ID" und können nicht sagen welche und wie viele der 100 Varianten IDs des Request falsch waren. Wir zählen deshalb immer alle Varianten als "geskipped". Das ist quasi der Worst Case, falls alle Varianten IDs inkorrekt sind. Für alle korrekten Varianten IDs wird der Bestand in Plenty allerdings korrekt gesetzt.


Viele Grüße

Torsten