PlentySetProperty - Weitere Einstellungen fehlen

Hallo Team, ich bin gerade am Thema Eigenschaften in Plenty. Ich habe zwei Fragen:
1.) Beim Holen der Eigenschaften (PlentyGetProperties) kommt z.B. folgendes Feld von Plenty: IsShownOnItemPage
Damit wird eingestellt, ob diese Eigenschaft auf der Artikelseite sichtbar sein soll. Aber wie kann ich diesen Wert beim Erstellen der Eigenschaft setzen? Im Step PlentySetProperty steht davon nichts. Im derzeitigen Zustand werden zwar die Eigenschaften angelegt, sind aber nicht sichtbar. Man muß in jede später im Backend reingehen und den Haken setzen.
2.) In Plenty kann man außerdem noch den Mandanten setzen, in welchem die Eigenschaft sichtbar sein soll - das fehlt sowohl beim Set- als auch beim Get-Step. Auch hier sieht man nichts, bis man das manuell nachgeholt hat.

Seht ihr eine Chance, das noch hinzuzufügen?

Danke und Gruß,

Michael Podolsky
podcomm e-commerce management

Hallo @spawn,

den Step den du für den ersten Punkt suchst ist PlentySetProperties. Bei dem hast du die Möglichkeit IsShownOnItemPage zu setzen.

Kannst du zu zweitens bitte mal einen Screenshot schicken, welche Stelle du genau meinst. Dann schauen wir mal, was wir machen können.

Viele Grüße
Lukas

Hallo Lukas,
nein, jetzt sind wir beide an dieser babylonischen Sprachverwirrung der Plenty-Begriffe abgeprallt. Das was Du schreibst - PlentySetProperties - ist das Anlegen von Merkmalen. Das was ich meine - PlentySetProperty - ist das Anlegen von Eigenschaften. Allerdings hatte ich auch einen Fehler gemacht, als ich von PlentyGetProperties sprach und damit die Eigenschaften meinte - aber das sind korrespondierend zu …GetProperties, auch die Merkmale. Und die will ich nicht :slight_smile:
Also, mir fehlt im Step PlentySetProperty das hier:



image
image

Die letzten drei Shots sind die Inhalte der drei Dropdowns unter „Sichtbarkeiten“

Gruß Micha

Hallo @spawn,

ah ok, alles klar. Ich habe es mal der Technik weitergeleitet und die schaut es sich an, ob und inwiefern wir das ergänzen können.

Viele Grüße
Lukas

Hallo @spawn,

du kannst jetzt die fehlenden Einstellungen setzen:

Viele Grüße
Lukas