Plugin Artikel Pdfs (Nimbit) mit Syesty bedienen

Das Ziel ist beim Artikel ein PDF-Dokument aus externer Quelle (http://www.abc.xy/uswusf.......) mit dem Artikel PDF-Plugin anzuzeigen.


Es gibt ein Freitextfeld nimbits_pdffile. Das kann lässt sich im Backend nicht ändern und wird auch in einem Synesty-Import (ShopwareGetProdukts) nicht ausgewiesen.


Ist das so überhaupt möglich oder gibt es eine andere Lösung?

Upload der PDF-Dateien wird auf Grund der Menge keinen Sinn machen.


THX vorab!

Hallo,


zu Shopware Plugins und deren Funktionsweise können wir leider nichts sagen. Wenn das Plugin ein normales Artikel-Freitextfeld beschreibt / verwendet, sollte der Wert beim ShopwareGetProducts Step in der Spalte "Attribute_" + Feldname zu finden sein. In diesem Fall sollte es auch möglich sein den Wert über den ShopwareUpdateProducts zu setzen, siehe https://docs.synesty.com/display/SSUD/Step%3A+ShopwareUpdateProducts - Eigene Freitextfelder/Attribute setzen (ab Shopware 5.2)


VG Torsten