Problem mit SpreadsheetUrlDownload

Hallo, ich habe im Flow einige Steps, die ermitteln, ob es in Woo Varianten gibt, die es (im führenden) Plenty nicht mehr gibt. Sollte dem so sein, sollen sie gelöscht werden. Das klappt auch, sofern es welche gibt. Wenn das aber nicht so ist, läuft der Flow in einen Fehler;

![image](upload://fpuyv6xYnmT1yoSxqRmvF29Egl7.png "image")


Ich habe schon mit einem StopFlowIf im Anschluß versucht, den Flow dann weiterlaufen zu lassen, aber er kommt gar nicht so weit. Was kann ich da machen? Ich brauche eine Bedingung: "Wenn es zu löschende gibt, dann führ den Step aus, ansonsten übersping ihn" oder eine andere Lösung


Gruß Micha

Hallo Micha,


ich kann dir noch nicht genau folgen. Dass ich das richtig verstehe. Der Step wirft den Fehler aus, wenn es die Variante die du versuchst zu löschen, im Woo nicht existiert, richtig?


Viele grüße,

Dein Synesty-Support

Nope. Es kommt eine Fehlermeldung, wenn der Step SSUD eine leere Quelle abarbeiten soll. Sie ist dann leer, wenn es nichts zu löschen gibt.

Hallo Micha,


kannst du es bitte nochmal testen und sagen ob der selbe Fehler nochmal kommt oder ein anderer. Danke.


Viele Grüße,

Lukas