Probleme mit den Connector Steps

Hallo Zusammen,

ich habe derzeit Probleme mit den Connector-Steps, wodurch ich keinen Flow zur Bearbeitung duplizieren kann. Ich bekomme die Meldung, dass meine Connector-Steps aufgebraucht sind. Im Dashboard habe ich links meine freien Steps stehen. Diese Anzeige switch bei jeder Aktualisierung der Seite zwischen Export- und Connector-Steps hin und her.

Screenshot 2022-11-28 131828
Screenshot 2022-11-28 131815

Da ich nicht weiß welche Steps als Connector-Steps gelten fällt es mir schwer das nachzuvollziehen. Gibt es da eine Übersicht?

Außerdem: Wir sind soweit ich weiß noch in den „alten“ Tarifen drin, bei denen die Connector-Steps keine Erwähnung finden. Was für Änderungen würde da ein Wechsel mit sich bringen und wie würde das ablaufen?

So wie es jetzt ist haben wir immer wieder Probleme damit und es zumindest für mich sehr undurchsichtig wie sich das zusammensetzt und was verfügbar ist oder nicht.

VG,
Florian

Hallo @eRocket-Florian_Menzel,

dass die bei dir Connector-Steps heißen soll natürlich nicht der Fall sein. Du hast immer noch Export-Steps.
Export-Steps erkennst du an dem Stecker am Step.
image

Wenn dein zu duplizierender Flows mehr als 4 solcher Steps hat, kannst du ihn nicht duplizieren. Dabei zählen pausierte Export-Steps auch.

Wenn der falschen Benennung auf dem Dashboard schauen wir uns das an.

Viele Grüße
Lukas

Also der Fehler ist, dass in der Fehlermeldung steht es würden Connector-Steps fehlen obwohl „einfach“ Export-Steps fehlen?

VG,
Florian

Hallo @eRocket-Florian_Menzel,

genau, es handelt sich lediglich um ein Anzeigefehler.

Viele Grüße
Lukas

1 „Gefällt mir“