prop_lastruntime wird nicht gesetzt

Hallo Team, ich wundere mich hier über Ergebnisse in meinem Flow und stelle nach einer Weile fest, daß prop_lastruntime beim letzten Run nicht gesetzt wurde (und auch bei allen weiteren Runs nicht).


Hier ein Screenshot des letzten Durchlaufs:


image


Wenn ich jetzt in den Flow einsteige und in irgendein Feld dieses einfüge, sehe ich wie vorher:


image

Das ist extrem schlecht, ich brauche dieses Datum korrekt. Wo liegt der Fehler?


Gruß Micha

Hallo Micha,


wir schauen uns das an. Eine Frage: Startest du den Flow manuell, wird der Flow getriggert oder automatisiert ausgeführt ?


VG Torsten

Manuell. Ich habe beim letzten Run das prop_...-Datum auf das aktuelle setzen lassen (in den Parametern zum Run). Damit hat er es zunächst mal ersetzt - mal sehen, ob das Phänomen nun verschwindet.

Hallo Micha,


prop_lastruntime wird nur bei erfolgreicher, automatisierter Ausführung gesetzt. Bei manueller Ausführung wird prop_lastruntime nur gesetzt, wenn die Checkbox aktiviert ist.


VG Torsten

Ah okay - ich glaube, das hatte ich schon mal gewußt ... ;-)