Hallo,
ich übertrage grade einige Flows von einem Workspace ins andere. In dem neuen Workspace sind DataStores teilweise unter anderen Namen unterwegs.
Hätte jetzt erwartet, dass sich der Mapper beschwert, wenn auf einen nicht vorhandenen DataStore verwiesen wird. Dem ist aber nicht so. Die Spalte tut, als würde sie funktionieren, gibt aber natürlich die ganze Zeit nur leere Felder aus.
Kann man daraus irgendwie eine Fehlermeldung machen? Das man auf Anhieb erkennen kann, wenn man einen nicht vorhandenen DataStore referenziert.
Ich hab mir überlegt, dass ich auch in der "Ähnlichen Steps"-Ansicht nach allen Flows suchen kann, deren Mapping "lookupColFunction" enthält. So weiß ich ja schonmal, wo problematische Mapper zu finden sind.
In der Ansicht vermisse ich aber die Möglichkeit, nach dem Workspace zu filtern. Ohne diese Einstellung finde ich dort ja auch Dutzende Mapper aus anderen Workspaces, die mich garnicht interessieren.
Jetzt sind es wieder zwei Anliegen in einem Post geworden. Hoffe, es ist trotzdem verständlich.
Gruß
Gustav