Rechnung oder Lieferschein als PDF

Ein Fix ist jetzt live, dass die Fehlermeldung nicht mehr verschluckt wird. D.h. man würde das jetzt besser sehen, an was sich der Converter stört. Das sieht zwar manchmal immer noch etwas kryptisch aus, aber man kann zumindest herleiten, um was es geht. In Ihrem Beispiel hätte in etwas so etwas dagestanden:


Invalid property encountered on "fo:block-container": background-size

Ich hab's grad gesehen :-)


Frage: ist es möglich bei der PDF-Erzeugung je Seite einen Header und Footer zu setzen? Die Funktion mit dem Title Tag als Page Title kenne ich bereits.

Ich hab die Frage mal an das Dev-Team weitergeben. Wir melden uns dazu.

Cool! Weil sonst muss ich mir was überlegen, wie ich bei mehrseitigen PDFs entsprechenden Header und Footer hinbekomme, das ist leider etwas fummelig...

Hi,

ich hab ein Problem in einem HTML2PDF Step. In der Vorschau funktioniert alles einwandfrei, aber wenn der Flow komplett läuft, dann wird die PDF Datei nicht erzeugt mit folgender Fehlermeldung. Leider hilft mir das nicht, denn ich müsste schon genau wissen in welcher Zeile das passiert. Aber jedes mal zum Testen den Flow komplett ausführen zu müssen ist auch nicht "toll", weil wir dadurch unser Flow-Limit nur zum Testen ausreizen. Hier die Fehlermeldung:

WARNING:Error creating PDF file from file MTK_RABUCH_17.06.2020.html: (Root Causes: ValidationException: "fo:table-row" is missing child elements. Required content model: (table-cell+) (See position 0:0) TransformerException: ValidationException: "fo:table-row" is missing child elements. Required content model: (table-cell+) (See position 0:0))

Hi,

ich konnte voriges Problem lösen, in einem if-Statement, welches in der Vorschau nicht ausgeführt wurde, gab es einen HTML Syntax Fehler.


Der Export läuft nun wie erhofft. Ich habe aber noch eine Frage zum Dateinamen. Ich möchte im Dateinamen einen globalen Counter benutzen, wie kann ich das machen? Mein erster Gedanke war, eine Projektvariable zu nutzen, aber diese lassen sich nicht z.B. mit einem Wert aus einem Datastore dynamisch befüllen.