Reihenfolge der Anzeige

Hallo, mir fällt immer wieder eine Kleinigkeit auf: Wenn ich einen SpreadsheetAppend durchgeführt habe, wird mir im Step-Baum links angezeigt, welcher Step da mit welchem verknüpft worden ist. Da -zumindest bei meinen Projekten- die Reihenfolge der verknüpften Steps von großer Bedeutung ist, wäre es schön, wenn diese auch entsprechend angezeigt würde:


image


Aber die Verknüpfung ist


image


Sonst muß man im Zweifelsfall immer in den Step reingehen und prüfen, ob man das auch richtig gemacht hat. Wäre super!


Danke und Gruß, Micha

Hallo Micha,


danke für den Hinweis. Das schauen wir uns an.


Viele Grüße

Torsten

Hallo Micha,

wir haben dazu einen Fix deployed. Die Reihenfolge der grauen Verknüpfungs-Badges sollte sich jetzt größtenteils der Reihenfolge der Step-Inputs entsprechen. D.h. bei deinem SpreadsheetAppend sollte es jetzt anders sein als früher.


Kannst du bitte mal testen?

Sorry für die späte Antwort - ja, klappt jetzt. Super!