Reihenfolge Zeilen innerhalb CSV

Hallo Zusammen,


ich habe seit längerem einen Flow der mir aus den Steps "Search Datastore", "Mapper" und "CSV Writer" eine CSV Datei mit Auftragsdaten erstellt.

Diese wird anschließend per URL Download Step in meine Wawi importiert.


Jetzt ist mir seit ein paar Tagen aufgefallen, dass die Daten nicht komplett in meiner Wawi ankommen. Die Fehlersuche hat ergeben, dass die Reihenfolge der Daten innerhalb der CSV Datei ausschlaggebend ist.


Die Auftragspositionen werden pro Zeile importiert. Im angehängten Screenshot sieht man wie die CSV Datei aufgebaut ist.


Aus irgendeinem Grund werden die Auftragsnummern nicht durchgängig in die Datei geschrieben. Es fängt mit der Auftragsnummer 28111039 an, wechselt dann in den nächsten Auftrag um ende mit 28111039.

Und damit scheint meine Wawi Probleme zu haben.


Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie man Auftragsnummern durchgängig bekommt?



In der Mapper-Konfiguration gibt es die Möglichkeit, nach einer bestimmten Spalte zu sortieren.

Wenn du hier nach der Auftragsnummer sortierst, werden die Daten auch in dieser Reihenfolge in die CSV-Datei geschrieben.

image


Perfekt, danke!