Runs an Feiertagen ausschließen

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit in der Flowplanung Runs an Feiertagen auszuschließen?

Viele Grüße
Thorsten

Hallo @horizontgroup-thorst,

diese Möglichkeit gibt es nicht. Das einzige was funktioniert, ist wenn du mit StopFlowIf den Flow an bestimmten Tagen stoppst. Aber dadurch wird auch schon ein Run verbraucht, von daher wird nicht das sein was du suchst.

Viele Grüße
Lukas

Hallo,
ich denke es geht eher darum einen Flow nicht laufen zu lassen, damit die Kunden z.B. keine Versandmitteilung am Feiertag bekommen.

Eine Idee wäre per API die Feiertage abzufragen:
https://feiertage-api.de/

Gruß Dirk

Hallo Lukas,

ja, genau es geht wie @Billo-Schuhe-Shopmind schreibt darum, dass wir keine Aufträge an Wochenenden und Feiertagen über Synesty an unser ERP-System übertragen.
Über eine API oder einen manuell gepflegten Datastore lässt sich das mit dem StopFlowIf realisieren.

Ich hatte aber auf eine elegantere Möglichkeit über die Flowplanung gehofft :wink:

Viele Grüße
Thorsten