SearchDatastore Filter auf beliebige Spalte

Hallo Zusammen,


ich stehe gerade vor einem kleinen Problem und komme leider nicht weiter.


Ich hab einen Datastore mit allen Artikel-Stammdaten. Aus diesem Datastore sollen bestimmte Produkte (mit einem bestimmten Wert in einer Spalte) exportiert und später in den Google Merchant Account importiert werden.

Über SearchDatastore kann ich ja filtern, allerdings nur auf Identifier, Identifier2 und Identifier3.

Problem: die beiden ersten Identifier sind im Datastore bereits mit SKU und EAN belegt und Identifier3 möchte ich mir offen halten.


Gibt es irgendeine Möglichkeit wie ich über SearchDatastore auch auf eine andere Spalte filtern kann?


Viele Grüße

Ramin

Ok, hab es hinbekommen. Einfach den Step "Filter" nach "SearchDatastore" platzieren und dann den Filter auf den gewünschten Wert setzen. Der nächste Step verbindet man dann mit dem "Filter" Step und schon hat man was man braucht.

Super, genau so wollten wir das gerade empfehlen :)