SellerCentralDownloadReport und expires_in

Hi,
der MWSDownloadReport hat wohl aufgehört zu funktionieren, meldet nur noch MarketplaceWebServiceException: Requested report type is deprecated in MWS, ich habe ihn also gemäß Anweisung mit einem SellerCentralDownloadReport ersetzt.

Der erwartet wohl neue Credentials, aber ich musste nur auf „Verbindung erstellen“ klicken, und scheinbar wird er angelegt. Wenn ich ihn bearbeite, sind alle Felder ausgegraut und werden „automatisch ausgefüllt“:

Ich habe im Step dann den Typ GET_FBA_ESTIMATED_FBA_FEES_TXT_DATA gewählt und marketplace auf Deutschland gesetzt, mehr gibts dort auch nicht zu konfigurieren.

Aber der Step ist nicht fertig konfiguriert, die UI meldet:

2022-08-11 20_17_54-Step Configuration - Synesty Studio - https___apps.synesty.com_studio_jobControl

Was muss ich tun um zu einem funktionsfähigen Account zu kommen?
Danke Daniel

Kannst du mal im Account rechts oben auf „Konfiguration starten“ klicken?

Dadurch wird der OAuth-Login Prozess gestartet: du springst zu Amazon Seller Central, loggst dich ein, und landest wieder im Studio. Danach sollten die grauen Feld gefüllt sein.

1 Like

Jup tut, danke!
Grüße Daniel