ShopifyGetMetafields default Limit auf 50?

Hallo zusammen,

ich arbeite aktuell mit dem vordefinierten „shopifyGetProductMetafields“ Step. Dabei ist mir aufgefallen, dass dieser Step, obwohl ich kein Limit angegeben habe, mir pro Variante immer nur max. 50 Metafelder zurückgibt (habe es bei 3 verschiedenen Produktvarianten mit jeweils mehr als 50 Metafeldern ausprobiert und mir per Mail zugeschickt).

Kann es sein, dass in dem „shopifyGetProductMetafields“ Step per Default das Limit bei maximal 50 Metafeldern pro Variante liegt? Falls dem so ist, würde ich mich freuen, wenn das Limit rausgenommen werden könnte, damit ich entsprechend alle Variantenmetafelder up to date halten kann :slight_smile:

Vielen Dank und liebe Grüße
Tim

Hallo @eshopguide,

hört sich danach an, als würde Shopify nur 50 Ergebnisse pro Page anzeigen. Wir schauen uns das mal an und passen gegebenenfalls den Step an.
Wir melden uns dann nochma.

Viele Grüße
Lukas

1 Like

Hi Lukas,

vielen Dank für deine Rückmeldung.
Habt ihr euch das Thema schon angeschaut bzw. hast du Updates für mich? Die Thematik betrifft gerade einen Shop, der bereits Live ist und dass viele Metafelder nicht geupdatet werden können, ist eher suboptimal.

Vielen Dank und beste Grüße
Tim

Hallo Tim,

kannst du bitte einmal den Debug-Modus aktivieren, oben rechts drei Punkte, und uns den HTTP-Log nach der Flowausführung per Ticket schicken? Mit einem direkt Beispiel können wir das immer einfach anpassen.

Viele Grüße
Lukas

1 Like

Hi Lukas,

habe ich soeben gemacht (Ticket#3715400). Schonmal vielen Dank!

Beste Grüße
Tim