ShopifyGetProducts (2024-01): Mit OAuth-Connection nur 100 Varianten pro Produkt?

Hallo zusammen,

ich nutze den Step ShopifyGetProducts (2024-01) und beobachte dabei folgendes Verhalten:

Mit einer historisch eingerichteten Shopify-Connection (ohne OAuth) bekomme ich alle Produkte inklusive sämtlicher Varianten korrekt zurück.

Rufe ich denselben Step jedoch mit der neuen Shopify OAuth-Connection auf, erhalte ich bei dem gleichen Produkt nur die ersten 100 Varianten. Der Rest fehlt.

Kann es sein, dass sich hier noch eine alte Limitierung (z.B. das frühere 100-Varianten-Limit von Shopify) versteckt hat, die nur bei der OAuth-Connection greift? Oder wird bei OAuth intern ein anderer API-Endpunkt/eine andere API-Version verwendet, bei der die Varianten-Paginierung nicht vollständig durchlaufen wird?

Danke schon mal für eure Hilfe!

Beste Grüße,
Henry

Hallo @Henry-EG-Interfaces,

kannst du mir bitte einen Gefallen tun und den Flow zwei mal im Debug-Modus ausführen? Einmal mit dem historischen Account und einmal mit OAuth. Wenn du das gemacht hast, schreib mir bitte einmal als Ticket die beiden RunIDs. Danke.

Viele Grüße
Lukas

Hi Lukas,

Ticket habe ich erstellt, danke Dir!

Gruß,
Henry