ShopifyGetProducts, fehlender option3_name

Hi, seit ein paar Tagen fehlen mir beim Abruf der Products die Bezeichner für option3, d.h. „option3_name“ ist leer. Da der „normale“ Shopify-CSV Export den Bezeichner liefert, muss es am Abruf hier im Flow liegen, oder?

Hallo @SteffenClaus,

welche Step-Version benutzt du?
image

Viele Grüße
Lukas

Die aktuellste, hier: Bildschirmfoto 2022-05-18 um 12.22.04

Hallo,

das Produkt das abgerufen wird, hat aber eine Option3?

Zum testen am besten mal gezielt ein Produkt mit einer Option3 abrufen. Die ID findest du in Shoipify Backend oben in der URL. Die dann einmal im Step unter ids eintragen und auf Vorschau klicken.
image

Viele Grüße
Lukas

Ja, habe ich getestet. Siehe Images. Leider gleicher Fehler.

Hier das Produkt im Shopify-Store.

Hallo,

option3_name sollte nun wieder angezeigt werden. War ein interner Mappingfehler bei uns.

Viele Grüße
Lukas

Leider nein.

Hier sollte „Material“ auftauchen. Tut es aber leider nicht.

Hallo @SteffenClaus,

bitte nochmal testen. Jetzt sollte es angezeigt werden. Falls der Browser noch mit dem Step geöffnet ist, einmal das Fenster aktualisieren und den Browsercashe löschen.

Viele Grüße
Lukas

Jepp, jetzt geht’s wieder. Nur interessehalber, sind derartige Fehler vorhersehbar bzw. kann es öfters mal vorkommen, dass Spaltenwerte fehlen?