ShopifyOrderFulfillment Step Fehler

Moin,

seit ein paar Tagen gibt mir der obige Step immer folgende Warnung für jede Bestellung: Step: order fulfillment processing: WARNING:Error during request 1: HTTP status: 404 (Not Found), Response Content: {„errors“:„Not Found“}

Ich hatte vorher zwar noch die alte API Version, aber diese auch auf die neuen mittlerweile angepasst, aber dennoch. Ich füge mal ein Bild ein, damit meine übergegben Werte ersichtlich sind, aber eigentlich sollte das ja relativ simple sein. Im Handuch selbst steht ja auch, dass fulfillment_order_line_items-quantity leer gelassen wird für ein komplettes Fulfillment und message leer für false. Was ist der Grund für den Fehler?

Danke und Gruß,
Elton

Hallo Elton,

Die Fulfillment-ID ist nicht die Order-ID, das wäre für Shopify zu einfach gewesen. :slight_smile:
Hier ist erklärt, wie man an die Fulfillment-ID kommt: Line_Item_Id in Shopify - #5 von synesty-Lukas

Gruß
Gustav

Hallo @gustavfriedeheim

Danke für den Verweis! Hab das nun alles so eigestellt wie im anderen Thread beschrieben. Fulfillments_order_id statt order_id, fulfillments auf yes beim shopifyGetOrders Step und auch alle Rechte gegeben in Shopify selbst. Aber leider kriege ich die ID’s im shopifyGetOrders Step immer noch nicht raus. Hab ich da noch was übersehen?

Gruß
Elton

Hallo @efulfillment3000-elt,

wenn du diese Option eingestellt hast, dann werden die Fulfillment-IDs in einem extra Spreadsheet namens „OrderFulfillments“ ausgegeben.

Viele Grüße
Lukas

1 „Gefällt mir“