shopifySetInventoryLevel - invalidItems warning

Hallo Zusammen,


bei meinem Flow meine Bestandsdaten in Shopify zu aktualisieren (shopifySetInventoryLevel) bekomm ich am Ende des Flows eine Warnmeldung, die allerdings bei der Stepvorschau nicht auftritt.

WARNING
Step: invalidItems warning: WARNING:There have been invalid items. Please check the invalidItems output!

Schaue ich es mir im Detail an erhalte ich folgende Information, mit der ich allerdings nicht viel anfagen kann:

Spreadsheet debugging info: 
Stammdaten_filtered (strict:false size: 0 bytes, throughput: 48) # Headers: 0 # Rows: 1 Header: not known yet

Ich hab das Limit jetzt mal auf 2 Artikel gesetzt, diese 2 Artikel werden auch in Shopify aktualisiert, dennoch wäre die Frage was die Warnung auslöst.


Ist jemand zufällig schon mal auf die gleiche Meldung gestoßen?


Viele Grüße
Ramin

Hallo Ramin,


du kannst nach dem shopifySetInventoryLevel Step einen CSVWriter Step und einen EmailSend Step einfügen. Im CSVWriter Step wählst du als "input" das invalidItems Spreadsheet deines shopifySetInventoryLevel Steps aus:




Über den EmailSend Step kannst du dir die CSV Datei mit den invaliden Zeilen per Email schicken.



Ich hoffe das hilft dir weiter.


Viele Grüße

Torsten

Ah super danke! Das bringt mich weiter!