Shopware GetProducts nur die Standard Sprache

Guten Tag,


beim Shopware GetProducts(SW5.2) Step ist es egal welche ShopID man angibt, die Attribute werden immer aus dem Standard genommen, in unserem Fall die deutsche Version. Könnte man die Attribute auch mit den jeweiligen Übersetzungen ausgeben?

VG
Sean

Hallo Sean,


wir schauen uns das an. Würde dir eine extra Spalte (wie bei TranslationName, TranslationDescription, TranslationLongDescription) für die übersetzten Attribute reichen ?


VG Torsten

Hallo Torsten,


ja das wäre super vielen Dank :)


VG
Sean

Hallo Sean,


die neue Spalte "TranslatedConfiguratorOptions" ist jetzt verfügbar. Ich hoffe das hilft dir weiter.


VG Torsten

Hallo Torsten,


wir brauchen jetzt noch mehr extra Spalten :)


VG
Sean

Hallo Sean,


welche Spalten fehlen euch denn ? Ich schaue dann mal ob wir die noch hinzufügen können.


VG Torsten



Attribut 1 und 10 :)



Danke, schau ich mir an

Hallo Sean,


die Übersetzungen der Attribute sollten jetzt korrekt ausgegeben werden, wenn eine ShopId im ShopwareGetProducts Step ausgewählt ist.


Viele Grüße

Torsten