Shopware Texte in versch. ShopIDs importieren

Hallo zusammen,


gibt es einen Weg bei SW Texte über andere ShopIDs einzuspielen ?


Wir sind gerade dabei einen mulitlingualen Shop auf zu machen und bräuchten dafür eine Importfunktion.


VG
Sean


Hallo Sean,


https://apps.synesty.com/registration/Shopware-Schnittstelle-ShopwareSetArticleTranslations/de-de?action=showStep&id=849be4b1-bcf1-11e9-a557-901b0ed5b6cc&addOnId=ShopwareAddOn


dieser Step könnte das sein was du suchst. Denn in der zweiten Spalte kannst du eine ShopID angeben und dazu den entsprechenden Text in einer nächsten Spalte.


Viele Grüße,

Lukas

Hallo Lukas,

perfekt, danke


VG
Sean

Ich habe gerade ein paar Probleme mit dem Step...


Im Workspace "Shopware" unter "Teppichcenter initial Anlage" findet sich der Flow "Teppichcenter24 Texte aus Plenty an Shopware Teppichcenter24"

Der Flow sagt mir das alles erfolgreich gelaufen ist, hat aber 0 Artikel updated woran könnte das liegen ?


VG
Sean

Hallo Sean,


hast du auch eine ArticleNumber bzw. ArticleId gesetzt? Und wenn ja, auch die richtige, denn die beiden Nummern kann gern mal schnell verwechseln.


Viele Grüße,

Lukas

Habe gerade mal extra einen Fehler in der Articlenumber eingebaut,

ich bekommen trotzdem ein "Erfolgreich" zurück aber es wurde nicht updated.


Hab die number und die id auch mal getauscht, dann bekomme ich ein Warning das ich nicht die number als id einspielen soll.

VG
Sean

Hallo Sean,


ich habe das mal in unserem System getestet und es funktioniert wirklich nicht wie es sollte. Ich habe das mal unserer Technik weitergeleitet. Die wird es sich anschauen und ich werde mich melden, sobald es etwas neues gibt.


Viele Grüße,

Lukas

Hallo Sean,


führ den Flow bitte nochmal aus. Jetzt sollte der Step nämlich wieder funktionieren.


Viele Grüße,

Lukas

Hallo Lukas,


perfekt das ging ja schnell.


Ich bekomme diese Fehlermeldung " . Article ID or Article number must be set to update products."


Denke aber das hat was mit unseren Einstellungen in SW zu tun.


VG
Sean

Hat funktioniert man muss die Parent ID nehmen nicht die Main Variant.


Danke!


VG
Sean