ShopwareGetProducts

Bitte prüfen,

Step ShopwareGetProducts liefert nur 100 Einträge zurück!


Version 6

Hallo,


das Problem sollte jetzt behoben sein.


VG Torsten

Hallo Torsten,


hat sich an dem Step was geändert ?


Ich bekomme jetzt diese Fehlermeldung.

image


Hi Alex,


sieht eher so aus als könnten Daten eines Produkts (einer Response) nicht korrekt verarbeitet werden. Möglicherweise kommen jetzt Produkte mit, die vorher noch nicht kamen oder du hast Daten an Produkten gesetzt, die bisher noch nicht vorhanden waren.

Kannst du uns bitte die vollständige Fehlermeldung schicken. Diese müsste weiter unten im Eventlog (bei dem ShopwareGetProducts Step) zu finden sein. Wir versuchen das Problem dann schnellstmöglich zu beheben.


VG

Torsten

21:11:35 - Shopware version 6.2.0 REV. 867c43c33dd1be6f2095c2e1eb9a508ff75a8140

image


image


Hi Alex,


vielen Dank für den Screenshot der Fehlermeldung. Der Bug-Fix für diesen Fehler kommt voraussichtlich morgen im Laufe des Tages.


Viele Grüße

Torsten

Hi Alex,


der Fehler sollte jetzt behoben und die zusätzlichen Felder im Ergebnis verfügbar sein.


Viele Grüße

Torsten