ShopwareSearchOrders V. 6+

Moin in die Runde,

seit heute liefert der Step ShopwareSearchOrders keine daten mehr

als Fehlermeldung wird angegeben, dass der Status fehlt

Der Status kann leider nicht gefiltert werden ( was gestern noch geklappt hat )

Anbei ein Bild evtl. kann der Fehler kurzfristig behoben werden


Besten Dank vorab

Chris

Hallo Chris,


vielen Dank für den Hinweis. Ich werde das einmal der Technik weiterleiten und diese wird sich zeitnah darum kümmern.


Viele Grüße,

Lukas

Hallo Chris,


die Status werden aus eurem SW 6 System geholt. Habt ihr etwas an eurem SW geändert (neue Version) ? Falls nicht, kannst du mir bitte mal einen Support Nutzer erstellen. Dann schau ich mir das direkt an.


VG Torsten

Moin Lukas, moin Torsten,

kann gerne einen Support-User einrichten <--- ist eingerichtet

Wir haben gestern ein Update auf 6.3 gemacht und es scheint so, als wäre die API v1 nicht mehr verfügbar

Als neue V. gibt es nun v2 und v3

Müsst Ihr das für die SW-Steps updaten ?

Beste Grüße

Chris

Hallo Chris,


vielen Dank für den Support Nutzer. Die neue SW Version ist die Ursache für das Problem. Ich schaue mir das an und versuche zeitnah eine Lösung zu finden.


Viele Grüße

Torsten


Hallo Chris,


wir haben das Problem behoben. Die SW 6 Steps sollten jetzt auch mit der Version 6.3 funktionieren.


Viele Grüße

Torsten

Moin Torsten,

vielen Dank für deine Info und schnelle Hilfe

Die Flows laufen wieder

Beste Grüße und schönes Wochenende

Chris