ShopwareSetArticleTranslations spielt keine Texte ein

Hallo zusammen,

ich habe gerade ein komisches Verhalten beobachtet...

Wenn ich versuche über den Step ShopwareSetArticleTranslations Texte in mehrer Artikel zu importieren macht der das nicht, nehme ich aber nur einen geht das ohne Probleme.

VG
Sean

Hallo Sean,


ich versuche das gerade nachzustellen. Kannst du mir das Mapping aus dem ShopwareSetArticleTranslations schicken (gerne per Ticket) oder beschreiben welche Zielspalten du gesetzt hast ?


Vielen Dank

Torsten

Hallo Torsten,

ich bekomme gerade nicht das Geld für ein Ticket bei euch frei gegeben,

ich habe das Problem jetzt anders gelöst. Bevor ich die Datei importiere lasse ich mir diese als CSV Datei schicken, teile die CSV dann in Dateien mit max 40 rows auf und importiere diese dann über den selben Step, dann wird alles korrekt verarbeitet. VG Sean

image

image


Hallo Sean,


vielen Dank für die Infos/Screenshots. Ich schaue mir das auf alle Fälle an.


VG Torsten