Spalteninhalt in Zeilen weitervererben

Hallo, ich habe ein wahrscheinlich einfach lösbares Problem, komme aber nicht drauf. Ich habe eine Datei, die so aufgebaut ist:


image


Wie man sieht, ist die Information "id_v7" nur für die jeweils erste Variante eingetragen. Ich möchte die Tabelle sozusagen auffüllen, so daß alle Varianten diese Information bekommen.

Ich schätze, ich würde das mit einem XMLWriter-Step hinbekommen, mit irgendwelchen Countern/index-Konstruktionen, aber geht das auch einfacher?


Gruß, Micha


Hallo Micha,


wir sind an dem Thema gerade dran, weil ein andere Kunde auch diesen Wunsch hatte (https://synesty.freshdesk.com/support/discussions/topics/11000020718). Ich denke, dass wir im Laufe der nächsten Woche das Thema umgesetzt haben. Aktuell wird es ohne die Counter/Index Konstruktionen oder andere Hacks nicht funktionieren.


VG Torsten

Die Funktion ist jetzt verfügbar. Siehe Antwort im verlinkten Post: https://synesty.freshdesk.com/support/discussions/topics/11000020718

Hallo, bin gerade am Experimentieren damit. Mir fiel eine kosmetische Kleinigkeit auf:


image


Gruß Micha