SpreadsheetCSVWriter direkten File Download

Hallo Zusammen


Bei der Funktion SpreadsheetCSVReader kann man manuell eine CSV hochladen.


Wie kann ich beim Gegenstück SpreadsheetCSVWriter nach dem Ausführen das verarbeitete CSV File manuell runterladen ohne dies zuerst via FTP hochladen zu müssen?

Beste Grüsse


Martin

Hallo Martin,


in der Vorschau des SpreadsheetCSVWriter Steps kannst du die CSV Datei herunterladen.


Nach einer "richtigen" Ausführung ist es leider nicht möglich die Dateien herunterzuladen, da sie direkt im Anschluss gelöscht werden.


VG Torsten

Hallo Torsten


Vielen Dank für deine Antwort.

Das habe ich gesehen, aber in diesem Vorschau-File hatte es jeweils nur 10 Einträge.


Beste Grüsse


Martin

Hallo Martin,


ja, die Vorschau ist auf 10 Zeilen beschränkt, da es sich nicht um eine 'richtige' Ausführung handelt.

Wie oben geschrieben, werden die erzeugten Dateien nach dem Beenden der Flowausführung gelöscht. Es gibt deshalb keine Möglichkeit die Dateien eines Flowruns in Synesty Studio herunterzuladen. Du kannst dir die CSV Datei aber z.B. auch als Anhang einer Email schicken lassen oder einen der Upload Steps für ein Filehosting-Dienst (Dropbox, MS OneDrive, Amazon S3, Google Drive) verwenden.


Viele Grüße

Torsten

Vielen Dank Torsten!