SpreadsheetFilter Spaltenfeld größer 500 geht nicht

Ich habe einen funktionierenden Flow.


Jetzt möchte ich mit dem SpreadsheetFilter die Liste filtern nach Ergebnisse bei denen der Spaltenwert "BasePrice" größer 500 ist.


BasePrice!?number > 500.00


Das habe ich in die Konfiguration des SpreadsheetFilters geschrieben.


Wenn ich den Flow durchlaufen lasse, kommen mir aber immer noch 4 Zeilen mit BasePrice kleiner 500.


Wo könnte hier der Fehler liegen?


Gruß Markus

Hallo Markus,


sind die vier Zeilen, die noch rauskommen im Prinzip alle Zeilen die einen Preis > 500.00 haben? Oder werden einige Zeilen mit Preis > 500.00 rausgefiltert? Denn so wie du den Filter eingestellt ist, ist es eigentlich richtig.


Viele Grüße,

Lukas

Hallo Lukas,


das sind die ersten 7 Zeilen des Ergenisses


BasePrice
5
48
12
12
1947
1947

Die ersten Ergebnisse dürfen doch nicht kommen. Oder? Ich habe auch mal versucht mit 500.00 zu filtern. allerdings mit dem selben Ergebnis.

ich meinte ich habe auch mal versucht mit 500 ohne Dezimalen zu filtern.

Hallo Markus,


ich kann mir es gerade nicht erklären, wieso noch die Preis kleiner 500 im positiven SpreadsheetOutput mitkommt. Kannst du mir vielleicht mal die Datei die du filterst zukommen lassen? Entweder anonymisiert hier dranhängen oder als Ticket im Anhang mitschicken. Das interessiert mich gerade wirklich, wieso das nicht ordentlich gefiltert wird.


Viele Grüße,

Lukas

Hallo Lukas,


das kann ich gerne machen:


Welche Datei meinst Du genau. Die CSV Datei als Ergebnis?

Oder hast Du zugriff auf unser Konto? Dann der Flow velo.connect Centurion


Gruß Markus

Bitte anschließend gleich aus diesem Thread löschen.

Hallo Markus,


ich habe mir einmal die Datei angeschaut und sie auch so gefiltert wie du es möchtest und es funktioniert. Hast du denn den Step wo du die Ergebnis CSV schreibst auch mit dem Filter verknüpft?


Viele Grüße,

Lukas


Oh mann, peinlich. Das war's.


Sorry dafür.


Vielen leiben Dank, Lukas.