Ständig ist der Cache leer

Hallo Team,

im Moment ist es fast unmöglich, etwas aufzubauen, weil ständig der Cache leer ist. ich habe z.B. einen PlentyGetVatiaons-Step, der 100 Stück holt. Die werden durch ein paar Mapper und Filter geschickt. Dann wird ein TextHTMLWriter-Step eingesetzt, der Werte aus dem vorigen Mapper einlesen soll. ich muß nun auch mal kontrollieren, ob das Ergebnis so paßt, es ist aber unmöglich, weil die Vorschau immer leer ist. Ich vermute, daß das am irgendwann vorher eingesetzten Filter liegt, der vermutlich die ersten zehn Ergebnisse rausgefiltert hatte. Der HTML-Step zeigt in der Vorschau potentiell nur zehn an. Vermutlich sind das dann die ersten zehn, die der Filter rausgeschmissen hatte, daher ist die Vorschau dann leer. Wenn er als echte Quelle dafür aber den direkt vorher stehenden Mapper-Step nehmen würde, wäre er auch nicht leer. Kann man das nicht ändern?


Gruß, Micha

podcomm e-commerce management