Die Rechte sind alle richtig gesetzt. und es wurde ein Acc. bei Plenty für Synesty eingerichtet.
Bei anderen Synesty Acc. erscheint diese Fehlermeldung nicht.
Können Sie bitte unser Acc. prüfen?
Vielen Dank.
Die Rechte sind alle richtig gesetzt. und es wurde ein Acc. bei Plenty für Synesty eingerichtet.
Bei anderen Synesty Acc. erscheint diese Fehlermeldung nicht.
Können Sie bitte unser Acc. prüfen?
Vielen Dank.
Bitte nochmal probieren. Read Timed out kann auch sein, wenn plenty gerade Performance Probleme hat.
Am besten zum Test immer die Step-Vorschau nehmen. Ggf. mal ein kleineres Limit einstellen.
Das ist schwer zu sagen und nur Spekulation. Es kann tausend Gründe haben. Read Timeout kommt immer von der API, die nicht antwortet. Wir beobachten bei Plenty häufig folgende Probleme.
Die Vorteile von Synesty liegen ja auch bei Automatisierung. Gibt es die Möglichkeit Flows so zu konfigurieren, dass ein Flow sich bei bestimmten Fehler automatisch noch mal ausführt? Und das ein Flow, was mit einem Fehler gelaufen ist, nicht in die Rechnung gestellt wird ? Wir müssen schauen, wie wir das Problem umgehen. :(
Die Verbesserung des Error-Handlings mit erneuter Flow-Ausführung steht auf der Roadmap, aber das wird einige Zeit dauern.
Bzgl. Datastore prüfen: Individualsupport mit persönlicher Account-Prüfung bieten wir nur per Ticket. Gern können Sie Ihre Frage im Forum neu formulieren und wir versuchen zu helfen.
Vermutlich sind die Felder leer, weil der Inhalt in plenty7 an der Hauptvariante steht. D.h. die Felder sind bei den Varianten leer. Man könnte per Querverweis über die MainVariantID an die Daten der Hauptvariante im Datastore kommen.
Nachtrag:
Einige der Spalten werden nur gefüllt, wenn sie bei "Additional Fields" aktiviert wurden, z.B. für die ProducerID muss "Item Informations" aktiviert werden. Um die Artikeltexte abzurufen, können sie zusätzlich noch das Feld "Item Texts" auf "enable" stellen