Tag "Pass-through" wird nicht für neuen Mappingmode angezeigt

Hallo,


ich denke, der Titel ist recht selbsterklärend. Wenn man den neuen Mappingmode in einem SSM benutzt, fehlt in der Listen-Ansicht das Tag "Pass-through".


Vielleicht kann man die Tags direkt anpassen, dass man die beiden Modi auch gleich unterscheiden kann. Sowas wie "Append-at-end"/"Append-at-start"?

Danke für den Hinweis. Ein Fix ist eingeplant.

Grade ist mir auch aufgefallen, dass in dem neuen Modus die Spalten auch am Anfang der Liste landen, wenn sie eine bereits vorhandene Spalte überschreibt. Ist das so gewollt?


Im alten "Pass-through"-Modus wurden die Anordnung von bereits existierenden Spalten ja beibehalten.

Ja das ist so gewollt. Die alte Variante legt sich quasi drüber (also erhält die Position wie in der Quelle). Leider war es dadurch nicht mehr möglich Ergebnisspalten im Mapping zu verwenden (siehe Ende der Diskussion hier https://support.synesty.com/de/support/discussions/topics/11000033151 ). Das war der Grund für den neuen Modus.


Im neuen Modus erscheinen die gemappten Spalten zu erst und zwar so wie man es beim Mapping auch gesehen hat. Danach kommen alle durchgereichten.

Ah okay, dann weiß ich Bescheid. Kannte den Hintergrund nicht, die Erklärung in der anderen Diskussion hat geholfen.


Ich schlafe da nochmal eine Nacht drüber, werde aber wahrscheinlich als Anhänger der "Legacy"-Variante auftreten. Ich melde mich morgen mal in der anderen Diskussion zu Wort.