TB.ONE mit Shopify falscher "type" in XML

Servus,

ich probiere aktuell eine TB.ONE Anbindung mithilfe des Tradebyte One Add-Ons zu realisieren. Die meisten Dinge klappen soweit, ich tue mich nur hier schwer:

<P_MEDIADATA>
        <P_MEDIA
          type="https://cdn.placeholder.jpg"
          sort='1'>1694175782,https://cdn.placeholder.jpg</P_MEDIA>
</P_MEDIADATA>

Leider wird hier der „type“ auf die URL gesetzt. Was ich gerne hätte ist, dass der type auf den fixen Wert „image“ gesetzt wird.

Folgendermaßen sieht der Flow aus:

Screenshot from 2023-09-27 16-25-10

„item_images“ ist hierbei vom Shopify Add-On als Quelle.

Hat jemand eine Idee wie man das behebt?

Vielen Dank!

Hallo Niklas,

in den Daten für Tradebyte muss man immer einen Mediatyp mitgeben. Synesty erwarte daher die Daten in der folgenden Form:

In TB gibt es einen Standardmedientyp namens IMAGE. Mit dem folgenden Skript kannst du die Liste der Bilder aus Shopify alle mit diesem Medientyp übertragen.

${item_images!?split(",")?filter(x -> x?trim != "")?map(x -> "IMAGE=" + x?string)?join(";")}

Man könnte auch Bilder mit individuellen Medientypen übertragen, wenn ihr das anhand der Dateinamen erkennen könnt. Ist aber so ohne weitere Informationen nicht möglich.

Gruß
Gustav

1 Like