Tradebyte- Produktdaten zu Shopify

Hallo zusammen,

ich versuche zur Zeit Produktdaten von Tradebyte in einen Shopify Webshop zu übermitteln. Dafür nutze ich folgenden Flow:


TradebyteGetProducts

Mapper

Filter

DatastoreWriter

Mapper

Filter

shopifyAddSingleProducts


(Ist eine der Vorgaben und klingt zumindest richtig)



Ich habe die aichtigen Accounts hinterlegt und sowohl die Channel ID als auch die Delta Form ausgewählt. Wenn ich nun auf "Step-Vorschau" gehe wird mir zwar angegeben, dass ein Spreadsheet erstellt wurde, allerdings sehe ich nirgends die dargstellen Daten.


Ist es normal, dass er nur einen Namen des Outouts benennt oder sollte ich dor breits Produktdaten einsehen können?


Dank bereits vorab für die unterstüzung!


Hallo,


wie sieht denn die Ansicht aus, wenn Sie im TradebyteGetProducts Step auf "Step-Vorschau" klicken? Wenn Sie die Verbindung korrekt hinterlegt haben, sollten Sie ein Spreadsheet mit den ersten zehn Produkten in der Vorschau sehen. Es kann natürlich auch sein, dass in dem angegebenen Delta keine Produkte sich geändert haben.


Viele Grüße,

Lukas

Wir arbeiten hier zur Zeit in der Staging Version, welche auch als Account mit API-User hinterlegt wurde. Sofern ich unter "Delta from" einen späteren Zeitpunkt auswähle um mehr Artikel abdecken zu können bekomme ich folgende Fehlermeldung:


"Excessive reload of product full-loads denied."


Vielen Dank für die Unterstützung Lukas.

Hallo,


welchen Kanal + welche KanalID verwendest du. Denn wir haben gerade über unser Staging System eine Kanal ID angegeben, für die wir keine Produkte haben und bekamen auch ein leeres Spreadsheet. Denn wenn die richtige KanalID hinterlegt ist kommt zumindest eine Fehlermeldung, dass der API Nutzer eventuell keine Berechtigung hat.


Viele Grüße,

Lukas

Hey,

es wird auf Kanal-ID: 101 (AboutYou.de) und auf Kanal- ID: 75 (AboutYou (Hauptkanal)) getestet. Andere wurden sporadisch auch getestet, allerdings ohne Erfolg. Zusätzlich haben wir unser Staging.TB gestern extra zum testen Aktualisieren lassen, um sicher zugehen das auch wirklich Daten vorhanden sind.


Die Fehler meldung bezüglich des API-Nutzer hatten wir zu anfangs, wurde aber innerhalb weniger Minuten behoben. Haben dafür extra einen API-User im Staging.TB angelegt.