Tradebyte Retoure Abrufen

Hallo zusammen,

ist es möglich, wenn eine Retoure in Tradebyte gemeldet wurde, diese abzurufen und die Info in ein weiteres System zu übertragen?

Also quasi eine Liste mit den angelegten Retouren beispielsweise 1-2 mal täglich?

Danke und Grüße
Enrico

Wir bringen das nächste Woche mal in Erfahrung wie und ob die REST-API das bietet oder ob man das über die Message XML-Files bekommt.

Hallo Enrico,

die Möglichkeit gibt es laut Doku. Wir werden das ganze einmal test und versuchen einen Step drum zubauen. Wir melden uns dazu voraussichtlich nächste Woche noch einmal.

Viele Grüße,
Lukas

Hallo Enrico,

es gibt jetzt einen neuen Step womit du Messages abrufen kannst. TradebyteGetMessages
Nach dem Abruf kannst du sie dann mit dem TradebyteSetOrderAsExported auf exportiert setzen, dass sie beim nächsten mal nicht nochmal mitkommen.

Viele Grüße,
Lukas

1 „Gefällt mir“