Moin zusammen,
wäre es möglich, den Tradebyte Get Products step um die oben genannten Punkte (bzw. s. Screenshot) zu erweitern, damit ich alles direkt auf Artikelebene im Mapper verarbeiten kann?
Danke und liebe Grüße
Tim
Moin zusammen,
wäre es möglich, den Tradebyte Get Products step um die oben genannten Punkte (bzw. s. Screenshot) zu erweitern, damit ich alles direkt auf Artikelebene im Mapper verarbeiten kann?
Danke und liebe Grüße
Tim
Hallo @EG-Interfaces,
haben wir aufgenommen und ich melde mich sobald es live ist.
Viele Grüße
Lukas
Hi @synesty-Lukas,
weißt du ungefähr, wann du das live nehmen kannst?
Würde mir aktuell sehr helfen
Danke dir und liebe Grüße
Tim
@synesty-Lukas @synesty-Torsten @synesty-Felix
Hi zusammen,
könnt ihr mir bitte Info hierzu geben? Aktuell ist das leider ein Blocker für mich. Ich benötige die Tags auf Artikelebene, um dann entsprechend Metafelder in Shopify anzulegen.
Ich danke euch!
Liebe Grüße
Tim
Hallo @EG-Interfaces,
ich musste erst einmal den TB Support Anfragen, da wir aktuell keinen Zugriff mehr auf unser Testsystem haben um die Anpassung zu testen.
Wen es aber dringend ist, werde ich es einmal versuchen anhand einer Dummy XML zu testen.
Ich melde mich spätestens morgen nochmal, falls es was neues gibt.
Viele Grüße
Lukas
Hi @synesty-Lukas,
das wäre super, wenn du das machen könntest, langsam wird es dringen
Ich habe dir auch einmal eine Beispiel XML an support@synesty.de geschickt
Danke dir und liebe Grüße
Tim
Hallo @EG-Interfaces,
danke für deine Geduld und der Bereitstellung einer XML.
Es gibt nun zwei neue Spalten. Einmal A_TAGS und A_MEDIADATAmap, die jeweils die von dir gewünschten Daten enthalten.
Viele Grüße
Lukas
@synesty-Lukas
Hi Lukas,
1000 Dank für die Hilfe!! Ich habe allerdings noch eine Frage, mea culpa - könntest du bitte auch noch die P_TAGS mit hinzufügen? Mittlerweile hat der Kunde dort auch noch relevante Daten gepflegt …
Nochmal vielen Dank und liebe Grüße
Tim
Tausend Dank @synesty-Lukas
Hey @synesty-Lukas,
ein letzter Wunsch noch, dann sollte auch wirklich alles dabei sein, sorry für die Kleinigkeiten. Könntest du bitte noch die Meta_Keywords mit aufnehmen?
Danke dir!
Liebe Grüße
Tim
Danke dir!! @synesty-Lukas