TradybyteStockupdate - Fehlermeldung InputFiles

Hallo Lukas,


ich habe ein problem beim Hochladen der Stock XML für Tradebyte


Hier die Fehlermeldung

image


Als Inputfile habe ich jedoch etwas hinterlegt.

image


Kannst du mir sagen woran das liegt?


Grüße

Christoph



Hallo Christoph,


es sieht so aus als ob das Spreadsheet, aus dem die StockUpdate XML generiert wird leer ist und keine Zeilen. Der FTPUpload Step hat damit keine XML zum Transfer zur Verfügung.

Wie die anderen Steps konfiguriert sind kann ich leider anhand der Bilder nicht sagen.


Vermutlich wurden im Datastore keine Datensätze geändert da alle Bestände seit dem letzten Run unverändert geblieben sind.



Beste Grüße,


Rocco

Hallo Rocco,


manuell kann ich über den Step-Vorschau die XML herunterladen im Step "TradebyteStockUpdate".

Ist das Verhalten denn trotzdem korrekt?


image


Hallo Rocco,


ich habe den Flow nochmals komplett neu erstellt und komme wieder auf das gleiche Ergebnis.

Im Vorschau step des FTP_Upload kann ich die XML herunterladen:

image


Jedoch erhalte ich eine Fehlermeldung wenn der Flow durchläuft

image



Jetzt hat es geklappt :)


Es lag am inputfilter und hier muss man "UpdatedRecords" nutzen.


Dank dir! :)


Grüße

Christoph

Hallo Christoph,


besser wäre "updated records with changed content" wenn der Output aus dem DatastoreWriter genutzt wird. Damit nimmst du wirklich nur die geänderten Daten. "updated records" nimmt alle Eintrage die in den Datastore geschrieben wurden, auch wenn der Inhalt der Daten sich nicht geändert hat. Das spart Zeit und Traffic... :)



Viele Grüße,


Rocco

Super - hab ich ergänzt


Dank dir!