Traffic überschritten

Hallo,
bei unserem Account wird angezeigt das der Traffic überschritten ist. Ich kann das aber nicht nachvollziehen. Kann man irgendwo sehen welcher Flow diesen Traffic erzeugt?

Gruß Dirk

Hallo @Billo-Schuhe-Shopmind,

unter Projekte > Flows findest du eine Auflistung aller Flows und ganz am Ende kannst du dann nach dem verbrauchten Traffic pro Flow sortieren.
image

Die Übersicht gibt es auch nochmal für die Flows aller Workspaces:

Viele Grüße
Lukas

Hallo Lukas,
Danke, ich hatte die Liste auch schon mal gesehen, aber nicht mehr gefunden :wink:

Wie auch immer, ich denke Ihr habt da einen Fehler in der Berechnung. Ich teste in dem Flow „Abgleich HIS-Plenty“ ob eine große Datei vorhanden ist. Scheinbar ließt der erste Step aber immer die Datei ein, anstatt nur die Dateinamen (wie von mir eingestellt). Das geht natürlich nicht, dann bin ich schon in einem Tag über dem Limit. Liegt da ein Fehler vor?

Bitte prüft das.

Gruß Dirk

Hallo @synesty-Torsten,
Habt Ihr diesen Fehler schon behoben?

Gruß Dirk

Hallo Dirk,

ja, der Fehler wurde behoben.

Viele Grüße
Torsten

1 Like

Ihr seit die Besten!

1 Like