Übergabe des (voraussichtlichen) Lieferdatums an PlentyMarkets

Zum Weiterreichen an bol.com müsste ich ein (voraussichtliches) Lieferdatum eines Auftrags an den PlentyMarkets-Shop übermitteln. Ich habe mir gerade diverse REST-Steps angesehen, um das zu bewerkstelligen, aber nicht wirklich eine Lösung gefunden.

Wie kann das realisiert werden?

Vielen Dank für Informationen hierzu im voraus.

MfG,

Stefan Holzhauer

Könnte das Feld EstimatedShippingDate im Step PlentySetOrdersHead helfen?

Datums-Format wäre z.B.: 2018-04-03T22:03:58+01:00

Hallo Herr Holzhauer,


sie können das voraussichtliche Versanddatum (estimatedTimeOfShipment) über den PlentyAddOrders Step (falls sie eine neue Bestellung importieren) oder über den PlentySetOrdersHead Step (Zielspalte 'EstimatedShippingDate', für vorhandene Bestellungen) setzen. Das Datum muss im W3C Format ("yyyy-MM-dd'T'HH:mm:ssXXX") z.B: 2018-04-05T16:19:13+01:00 angegeben werden.



Viele Grüße

Torsten Felsch

Vielen Dank für die Antwort!

Gruß,
Stefan Holzhauer

Nach Lesen und Sacken lassen muss ich feststellen, dass mir das voraussichtliche Versanddatum nichts nutzt, da ich ein voraussichtliches Lieferdatum übergeben muss.

Gibt es dafür ein Feld? Meiner Ansicht nach müsste das eher an der Artikelposition des Auftrags hängen, da ja unterschiedliche Artikel eines Auftrags verschiedene Lieferdaten haben könnten (z.B. bei Rückständen).

MfG,
Holzhauer

Hallo Herr Holzhauer,


wir prüfen, ob wir das Lieferdatum an den Positionen setzen können.


VG

Torsten Felsch

Danke!

Die Anpassung für das setzen des Lieferdatums an den Auftragspositionen ist jetzt live.

Das Feld an der Position ist EstimatedShippingDate im Step PlentySetOrderItems (Datumsformat ist: yyyy-MM-dd'T'HH:mm:ssXXX z.B. z.B.: 2018-04-03T22:03:58+01:00)