Unvollständige Erstellung der XML

Hallo Lukas,


ich habe bemerkt, dass bei einem Artikel alle "P_"-Informationen nicht exportiert werden wenn ich dalle 10 Artikel erstellen lasse. Wenn ich den betroffenen Artikel 6682501 eigenständig über den Flow generiere dann kommt dieser auch vollständig raus.


Kannst du mir erklären warum ein solches Verhalten zustande kommt?




Grüße

Christophimage


Hallo Christoph,


ich habe zwei Vermutungen:

1. Wie erstellst du die Datei? Einfach über die Vorschau oder führst du den Flow aus. Denn wenn es über die Vorschau geht, ist das Verhalten normal, da die Vorschau eigentlich nicht dafür da ist "größere" Dateien zu erstellen.

2. Die ganzen P_ Tags sind alle in "if" Bedingungen geschlossen. Das heißt wenn es die Spalte in dem Quellspreadsheet leer ist, wird das Tag auch nicht erstellt. Du kannst dir ja im Datastore mal den Artikel und deren Varianten mit der P_NR 6682501 als "INPROCESS" markieren und den Search Datastore so einstellen, dass er nur "INPROCESS" Datensätze holt, um so nur den einen Artikel + Varianten in den Mappern zu verfolgen.


Viele Grüße,

Lukas