Vendor EDI Reader Vendor Code Spalte hinzufügen

Hallo,

Wir benutzen euer kostenpflichtiges Add-On für das auslesen der Vendor Central POs im EDI Format und uns fehlt dabei die Spalte des Vendor-Codes aus der EDIFACT. Diese ist normalerweise durch den Kürzel RFF+CR: definiert und kann so ausgelesen werden. Leider kann ich durch Textfunktionen keine eigenen Operationen ausführen um die EDIFACT zusplitten und mir die Spalte selber zu generieren.

Könnt ihr bitte die Spalte mit beifügen?

Sollte ja nicht allzu viel arbeit sein und würde uns einiges erleichtern.

MfG,
René

Wir prüfen das und melden uns.

Wir fügen das Feld noch hinzu. Vermutlich Anfang nächster Woche ist es dann verfügbar.

Hi super! :)

Hallo René,


die neue Spalte im VendorCentralEDIReadOrders Step ist jetzt verfügbar :




Viele Grüße

Torsten