Vielen Dank für die Teilnahme am Synesty Community Day 2019

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern unseres Community Days am Freitag bedanken.
Wir fanden es einen tollen Tag mit klasse Vorträgen vielen anregenden Gesprächen. Für uns ist das immer sehr spannend zu sehen, welche Probleme ihr mit Synesty so alles löst und wir sind immer wieder fasziniert, auf was für Ideen ihr so kommt.

Ausserdem ist es für uns immer eine gute Gelegenheit direktes Feedback zu sammeln. Auch dieses mal haben wir wieder Ideen zu Synesty Studio notiert, und nehmen das in die Planung der kommenden Releases mit auf. Einige kleinere Wünsche wie z.B. eine Erweiterung des Datumsfilters bei Datastores für "Datensätze, die nicht heute aktualisiert wurden" startet schon in den nächsten Tagen.

Wir hoffen euch hat es auch gefallen. Wir werden die Veranstaltungsreihe fortsetzen. Sobald der Termin konkreter wird, werden wir es hier kommunizieren.
Wir würden uns freuen, wenn ihr unseren Synesty Stories Newsletter abonniert, damit wir euch per Email informieren dürfen.

Viele Grüße

Euer Synesty Team

Hallo Synesty,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Organisation und Durchführung eines spannenden Community-Days. Ich habe ebenfalls viel Input mitgenommen und freue mich auf das nächste Event! Organisation und Essen war top. Die Vorträge der anderen Teilnehmer waren sehr sehr spannend un kreativ, daher ebenfalls ein großes Dankeschön an alle Beteiligten.

VG
Diana