Vorschauprobleme, ständig findet er angeblich Werte nicht

Hallo Team,
ich bin hier schier am Verzweifeln. Ich muß mir Werte in der Vorschau ansehen, aber ständig bekomme ich Errors, weil angeblich Quelldaten fehlen. Hier die Konfiguration:
Ich will Zeilen aus diesem SS durchlassen, deren Z1-Wert in einem bestimmten Bereich liegt:
image
Der Filter hierzu ist:


„meta.spreadsheet@SpreadsheetMapper_203.firstRow(„UnteresLimit“)?number“ holt er sich von hier:

Wenn ich aber im Filter in die Vorschau gehe, erhalte ich nur:

Was soll das? Wieso meint er, daß es diese Variable nicht gibt? Was muß ich machen, damit das funktioniert? Ich muß das in der Vorschau sehen, weil ich gerade beim Bug Hunting bin, es nützt nichts, daß der Flow wenn er durchläuft fehlerfrei läuft!

Gruß Micha

UPDATE: Ich weiß jetzt., woran es liegt und habe eine Bitte, daß ihr das vielleicht verbessern könnt? Besagter meta…-Wert kommt aus einem Mapper, der seinerseits die Ergebnisse eines SearchDatastore-Steps beinhaltet. Und genau dieser SDS-Step scheint in der Vorschau nicht zu funktionieren. An der Menge der Datensätze kann es nicht liegen, weil er nur einen hat. Könnt ihr also mal bitte schauen, ob ihr die Daten von SearchDatastore-Ergebnissen in späteren Vorschauen nutzbar machen könnt?

Danke euch!

Hallo Micha,

wir schauen uns das an. Du kannst den „Falsches Preview Ergebnis“ Link in der Vorschau verwenden, bis wir das Problem behoben haben. Damit sollte die Vorschau funktionieren.

image

VG Torsten

Ergänzung: Auch alle in TextHTMLWriter-Steps errechneten Werte sind in nachgeordneten Vorschauen nicht greifbar

Komisch, das scheint bei mir aber zu funktionieren.

Hallo Micha,

das Problem bei der Vorschau des Filter Steps sollte jetzt behoben sein.

Viele Grüße
Torsten