Wie kann ich ausgenommene Wochentage bei der Planung wieer abwählen

Einmal gewählt bekommt man einen ausgenommenen Wochentag bei der Planung von Flow-Runs nicht mehr weg. Wie kann man diesen wieder abwählen?



Hier am Beispiel des Sonntag, wie bekomme ich den wieder weg? Ich möchte ab jetzt keinen Wochentag mehr ausnehmen.

Bei Windows müsste es STRG + Mausklick sein. Bei MacOSX Command + Mausklick

Danke, leider klappt das nicht. Damit geht die Markierung nicht weg.

Habe es gerade nochmal getestet. In der Animation halte ich die Command Taste und klicke mit der linken Maustaste (bin auf MacOSX, Chrome Browser). Danach rechts unten Änderungen speichern drücken. Das ist eigentlich universell und funktioniert auf allen Webseiten und z.B. auch in Excel.


Vielen Dank, jetzt hab auch ich es geschaft :-)