WooCommerceGetProducts mit Liste füttern

Hallo Team,

ich möchte Artikel aus einem WooCommerce-Shop abrufen. Da das aber unnötig ist und zu lange dauert, alle Artikel abzurufen, möchte ich das begrenzen. Ich habe die abzurufenden product_ids ermittelt und in einer aggregierten Zeile in einem Spreadsheet, sieht so aus:


image


Auf die möchte ich nun mittels


${meta.spreadsheet@SpreadsheetMapper_12.firstRow("parentid")!}


zugreifen. Wenn ich das im Woo...GetProducts ins Feld eintrage:

image


bekomme ich aber einen Error:


image


Auch wenn ich das "meta." weglasse, ändert sich das nicht (by the way, mir ist immer unklar, wann man das meta setzen muß und wann nicht - vielleicht könnt ihr mir da auch mal auf die Sprünge helfen?). Wie löse ich das Problem? Müßte ja auch in eurem Interesse sein, wenn man da weniger Traffic erzeugt...


Gruß Micha

NACHTRAG: Ich konnte das jetzt lösen, indem ich die Zelle in einen TextHTMLWriter-Step per list einlese. Diesen Output kann ich nun im Woo-Feld referenzieren.


Gruß Micha

Hallo Micha,


im Feld product_id kannst du kein Freemarker verwenden. Der Weg über den zusätzlichen TextHtmlWriter Step ist deshalb notwendig.


Input Felder in denen Freemarker direkt verwendet werden kann erkennst du an dem + Zeichen am Eingabefeld.



Viele Grüße

Torsten