woocommerceGetProducts SpreadsheetMapper nur 1925 Zeilen

Hallo Team, irgendwie sehe ich nur 1925 Zeilen, wenn ich mir alle Artikel aus Woo abholen und in einem SSM anzeigen lassen will. Ich hatte schon befürchtet, daß da Daten gelöscht worden sind, aber wenn ich das Ganze in einen Datastore schreiben lasse, habe ich im Ergebnis alle Sätze, wie sie sein sollen (5727 Stück). Manchmal ist es aber notwendig, mal eben ein Detail zu einem Artikel sehen zu können - jedesmal dafür den DS neu zu befüllen, ist irgendwie overkill. Könnt ihr da bitte mal nachsehen? Es wäre natürlich noch besser, wenn man im Abruf-Step z.B. eine Liste mit den gewünschten ids mitgeben könnte, man kann aber nur immer alles abrufen (einziger Filter: status)


Gruß Micha

Hallo Micha,


wir haben dem woocommerceGetProducts Step noch einige Filter hinzugefügt. U.a. kannst du jetzt auch nach einer oder mehreren Produkt IDs (komma-separiert) filtern.


VG Torsten

Wow, ihr seid ja Spitze! Wenn ihr jetzt noch den product_identifier als Filter mit aufnehmen könntet, könnte man alle Varianten zu einem Artikel abrufen! Aber super soweit, danke!

Nachtrag: Ich habe gerade eine neue Variante angelegt. Als ich im Anschluß nach dieser id suchte, gab es ein leeres Spreadsheet. habe ich hingegen nach der sku gesucht, wurde mir der Datensatz angezeigt. irgendwas scheint also mit der Abfrage nach id(s) noch nicht zu passen...

Nachtrag 2: Auf blauen Dunst hin habe ich mal den vorhin als fehlend bemängelten product_identifier ins Feld "id" eingegeben - und siehe da, ich bekomme alle Varianten zurück! Ein Traum, genau das hatte ich mir erhofft. Tip: benennt den Filter "id" noch um

Hallo Micha,


der "id" Filter bezieht sich wirklich nur auf die Produkte. Ich habe das Feld jetzt umbenannt. Du müsstest das Feld evtl. nochmal neu setzen, damit der Filter greift.


VG Torsten