workflow "Auslaufware"

Hallo,


etwas funktioniert mit einem unserer Workflows nicht.

Der Flow, der die Auslaufware (Eintrag „Auslaufware“ in Feld Einheit2) bei Erreichen des Lagerbestandes 0 in der Art beeinflusst, dass sie nicht in einen Bestellwarenartikel umwandelt (wie bei dem anderen ersten workflow), sondern andere Freitextfelder und Verfügbarkeit usw. erzeugen soll funktioniert leider nicht.

Kann es sein, dass der andere Workflow "Umwandlung Lagerware mit sich auf Bestand=0 ändernder Menge in Bestellware" danach noch mal darübergeht?

Bitte um Abstellung des Problems oder Wrlätuerung des Fehlers.


Mit freundlichen Grüßen Peter Kemper


Hallo Herr Kemper,

ich habe ihre Frage im Forum in ein Ticket umgewandelt. Wir schauen uns ihr Problem an und melden uns dann direkt bei ihnen.

Viele Grüße,

Torsten Felsch