Workflow billbeeAddOrders

Hallo,
ich habe den Workflow billbeeAddOrders installiert,
leider werden die Testorder nicht in mein Billbee hochgeladen

lg
Karsten

Hallo Karsten,

die Vorlage benötigt 2 Datastores. Einen für die Kopfdaten und einen für die Positionsdaten. Die Fehlermeldung lässt vermuten das gar keine Daten an Billbee gehen und daher auch keine Aufträge angelegt werden können.

Grüße Rocco

Hi Rocco,
es sind 2 Datastores in dem Workflow vorhanden
billbeeOrdersHead und billbeeOrdersItem
aber vielleicht stimmt hier etwas nicht, weil im letzten Schritt nur billbeeOrdersHead eingebunden wird?

lg
Karsten

Hallo Karsten,

das nur ein Datastore reingeht passt schon. Beide Datastores müssen via Master-Child miteinander verknüpft sein. Die Positionsdaten aus dem Child-Datastore sucht sich der Step selbst raus.

Ich habe die Vorlage eben selbst nochmal laufen lassen um zu schauen ob es eventuell Änderungen an der API gab. Lief aber erfolgreich durch.

Vermutlich steht in einer Spalte etwas was von Billbee abgelehnt wird (InvalidData?!).

Grüße Rocco

Hi Rocco,
ja, aber wie kann ich herausfinden, welche Spalte?
lg
Karsten

Hallo Karsten,

hast du mal versucht die Vorlage ohne Änderungen (außer den eigenen Account Daten) auszuführen?
Ansonsten mal hier schauen oder direkt in den Billbee Docs. Alternativ kannst du auch ein Support-Ticket anlegen und ich schau mal drüber.

Grüße Rocco

Hi Rocco,
habe den Flow noch mal neu installiert, das Ergebnis ist das gleiche


WIe kann ich ein Support Ticket anlegen?
LG
Karsten

Servus Karsten,

ein Support-Ticket kann erstellt werden:

Support->Hilfe anfordern->neues Support-Ticket erstellen.

Grüße Rocco