XML als PlentyOrder importieren

Hallo Support-Team,
habe ein kleines Problem. Ich bekomme von unserem Externen System Aufträge als XML, die ich in Plentymarkets schieben möchte. Der Aufbau des Jobs bezügl.der 2 Datenbanken für den PlentyOrders Import ist mir bekannt.
XML ist leider nicht so mein Gebiet :wink:
Ich lese die XML mit dem XMLReaderVisual ein. der Loop des Knotenpunktes wird gesetzt und ich bekomme alle Daten in eine Tabelle:


Wie bekomme ich es hin, dass die in Rotmarkierten Zeilenwerte der Spaltenkop wird, weil so kann ich die Datei doch nicht in die Datenbank schreiben oder?!
Um die in Rotmarkierten Zeilenwerte handelt es sich um die <PARTY_ROLE>…</PARTY_ROLE>

Hallo @spreisl-thomas1,

zweistufige XML mit dem XMLReaderVisual einzulesen ist etwas schwierig, daher empfehlen wir hier den XMLReader.
Vielleicht kannst du uns mal die XML per Mail schicken, dann können wir mal noch ein Beispiel in unserer Dokumentation aufnehmen, wie man zweistufige XMLs einliest.

Viele Grüße,
Lukas