XML2Spreadsheet mit CSVWriter schreibt zu wenige Zeile

Hallo zusammen,

ich lese mit XML2Spreadsheet eine XML Datei aus, was auch soweit ganz gut klappt alle Attribute werden ausgegeben.

Jedoch schreibt er mir dann im darauf folgenden Step SpreadsheetCSVWriter nur 26 Zeilen in die CSV jedoch hat die XML Datei 500 Nodes auf product ebene.


Kann mir jemand vielleicht sagen wo mein Fehler ist ?


Hier die der Code in gekürzter Form aus XML2Spreadsheet

<#assign row = target.addRow()>
<#list xml["products"]["product"] as art>
	<#assign row = target.addRow()>
${addColumns(row,art,"",{"columns":["name","datasheet","explodedview","operatinginstructions","category1","Attribut1","Attribut2","Attribut3","Attribut4","Attribut5","Attribut6","Attribut7","Attribut8","Attribut9","Attribut10","Attribut11","Attribut12","Attribut13","Attribut14","Attribut15","Attribut16","Attribut17","Attribut18","Attribut19","Attribut20","Attribut21","Attribut22","Attribut23","Attribut24","Attribut25","Attribut26","Attribut27","Attribut28","Attribut29","Attribut30","Attribut31","Attribut32","Attribut33","Attribut34","Attribut35","Attribut36","Attribut37","Attribut38","Attribut39","Attribut40","Attribut41","Attribut42","highlightedText1"], "mode":"exclude"})}
	<#list art["name"]["value"]["attr"] as namea>
		${row.addCol("name_"+attr("lang",namea),namea)}
	</#list>
		<#list art["descriptionText"]["value"]["attr"] as dt>
		${row.addCol("descriptionText_"+attr("lang",dt),dt)}
	</#list>

....
</#list>

Vielen Dank im Voraus

Hallo,



Kann es sein, dass es sich um einen TestAccount handelt?

Hier sind die Datenzeilen begrenzt und entsprechend werden nur etwa 25 Zeilen ausgegeben.

Dieser Hinweis sollte im Account zu sehen sein, wenn dies der Fall ist



Beste Grüße,

der Synesty Support

Hallo,

danke für die Info, den Hinweis habe ich wohl übersehen.

Dann werde ich das Projekt Exportieren und in unserem bezahlten Account laufen lassen.


Vielen Dank

Topic kann geschlossen werden.


Viele Grüße