XMLReader: transformationTemplate aus anderem Step übergeben

Hallo Team, ich möchte das Template, mit dem ein XML File eingelesen wird, vorher erstellen und dann übergeben. Ich habe schon alles versucht, am Ende findet er aber immer keine Daten. Mein letzter Versuch war, einen vorhergehenden TextHTMLWriter-Step zu erstellen und dessen Output dann als Input zu übergeben:


image


Das Ergebnis ist aber immer leer. Nehme ich ...meta.TEMPLATE, ist es dasselbe. Wieso klappt das nicht? Der Code, der da übergeben werden soll, ist 100%ig valide, jedenfalls kann ich da keinen Fehler entdecken. Um sicherzugehen, daß das Ganze nicht nur in der Vorschau passiert, habe ich zwischendurch eine csv-Datei gespeichert und danach wieder eingelesen und den Inhalt des Mappers per meta.....firstRow('col0')... in den HTMLWriter reingeholt, es sieht alles super aus. Nur der XMLReader liefert ein leeres Ergebnis, es ist zum Verzweifeln.


Gruß Micha

Nutze dafür mal den Verknüpfungsbutton, den output des vorherigen Steps zu übergeben.

Mannomann, wie geht der Smily, der sich mit dem Handballen an die Stirn schlägt? :D

Das war's natürlich - hatte ich völlig übersehen. Vielen Dank!